Produktnews Switches, Sensors & Controls - Marquardt-Gruppe - 2011

Frühlingsaktion im Web-Shop

Rietheim-Weilheim, 19. April 2011 – Der seit Oktober bestehende Web-Shop – erreichbar im Internet unter: www.marquardt-shop.de oder www.marquardt-shop.com – bietet eine ideale Plattform, um als gewerblicher Kunde rund um die Uhr aus mehr als 300 hochwertigen Standardschaltern und Zubehörteilen bequem das passende Produkt auszuwählen und zu bestellen.

Der Shop wird von Kunden in ganz Europa sehr gut angenommen. Es hat sich gezeigt, dass die Entscheidung, unsere Produkte auch online zu verkaufen, eine gute Entscheidung war. So wächst unser Angebot im Shop stetig und zugleich sehr kundengerecht. Eine Internationalisierung des Shops ist bereits in Planung.

Besuchen Sie uns im Shop und sichern Sie sich im Rahmen unserer exklusiven Frühjahrsaktion eine kleine Überraschung. Bis 31.05.2011 packen wir allen Bestellungen ab einem Nettowarenwert von 25 Euro automatisch unsere Frühlingsüberraschung bei.