Produktnews Automotive - Marquardt-Gruppe - 2011

Geschäftsbereich Automotive beweist Marktkompetenz

Rietheim-Weilheim, 2. Dezember 2011 – Mit einer neuen Marktbroschüre demonstriert der Geschäftsbereich Automotive seine Kompetenzen in den Bereichen Fahrberechtigungssysteme und Bedienkomponenten und stellt seine neuesten Entwicklungstrends vor. Den Image-Prospekt können Sie im Download-Bereich unter Werbeunterlagen herunterladen.

Im Produktportfolio von Marquardt befinden sich unter anderem Elektronische Lenkungsverriegelungen, Start-Stopp-Systeme, Steuergeräte, Antennen, Türgriffsensoren, Multifunktionsschalter, Sitzverstellschalter, Lichtdrehschalter sowie Türbedienfelder und Lenkrad-Bedieneinheiten. Bei den Entwicklungstrends stellt Marquardt die Neuentwicklung "BlueID Drive" vor.

Mit dem System "BlueID Drive" hat Marquardt den Grundstein gelegt, dass Fahrzeuge mit dem eigenen Mobiltelefon geöffnet, geschlossen und gestartet werden können. Außerdem können Fahrzeugdaten mobil über das Telefon bequem abgerufen werden.

Um gedruckte Exemplare der Broschüre in der entsprechenden Sprache zu bestellen, wenden Sie sich bitte an Frau Daniela Dressler, Daniela.Dressler(at)marquardt.de.