Unternehmensnews - Deutschland - 2011

Marquardt belohnt Leistung

Glücksfee Julia Diener, Notarin Astrid Harant-Strecker, Dr. Harald Marquardt und Helmut Gerlach (von links) nach der Verlosung.

Rietheim-Weilheim, 29. September 2011 – Machen, was Spaß macht. Chancen erkennen. Talente fördern. Marquardt in Rietheim-Weilheim, einer der größten Arbeitgeber in der Region, fördert junge Menschen! So wurden im Juli über 1.200 Buchgutscheine an Schüler ausgegeben, die aufgrund ihrer ausgezeichneten Leistungen an ihren Gymnasien einen Schulpreis erhalten haben.

Zusätzlich zu den Büchergutscheinen verloste Marquardt unter notarieller Aufsicht am 22. September 28 wertvolle Sachpreise. Verlost wurden ein iPad, ein iPhone und ein iPod sowie 25 iTunes Karten unter den Schülern, die sich für die Verlosung registriert hatten. Die Gewinner finden Sie auf www.komm-zu-marquardt.de in alphabetischer Reihenfolge.

Am Donnerstag, 6. Oktober 2011, wird Geschäftsführer Dr. Harald Marquardt am Stammsitz in Rietheim-Weilheim die Gewinne übergeben. Neben den Gewinnern werden auch Vertreter der Schulen anwesend sein.