Unternehmensnews - Deutschland - 2012

Marquardt gratuliert Azubis zum Abschlusszeugnis

Die Absolventen mit Ausbildungsleiter Steffen Rudischhauser (links) und Helmut Gerlach (rechts) als Vertreter der Geschäftsführung.

Rietheim-Weilheim, 19. März 2012 – 18 Auszubildende der Marquardt GmbH in Rietheim haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich abgelegt. Allen konnte ein Arbeitsverhältnis angeboten werden. Zusätzlich zu den Zeugnissen wurde den Absolventen der Azubi-Pass sowie Buchgutscheine übergeben.

In einer kleinen Feierstunde gratulierten Ausbildungsleiter Steffen Rudischhauser sowie Helmut Gerlach, der stellvertretend für Geschäftsführer Stephan Itter dessen Glückwünsche überbrachte, und überreichten ihnen die Ausbildungszeugnisse sowie die Zeugnisse der IHK. Für die guten Abschlüsse erhielten alle Absolventen wertvolle Geschenk-Gutscheine. Jeder Absolvent erhielt außerdem seinen „Azubi-Pass“, der eine Erweiterung der Basis-Ausbildung dokumentiert, die Marquardt seinen Auszubildenden ermöglicht.

Ihre Ausbildung erfolgreich beendet haben: Christian Dick (Maschinen- und Anlagenführer); Amina Boularas (Bürokauffrau); Marius Buschle, Deniz Karaca, Johannes Thomann, David Mayer, Andreas Buchmiller, Daniel Manger, Thomas Harsch (alle Werkzeugmechaniker); Bianca Benne, Danny Paul (beide Elektroniker für Geräte und Systeme); Tobias Hussal, Manuel Moser-Rack, Yannick Rueß (alle Mechatroniker); Selim Gülal, Sascha Pfeiffer, Iris Reisch, Björn Flaig (alle Industriemechaniker).