Unternehmensnews - Deutschland - 2012

Marquardt gratuliert Azubis zum Ausbildungsabschluss

Rietheim-Weilheim, 28. September 2012 12 Auszubildende der Marquardt GmbH in Rietheim haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich abgelegt. Allen konnte ein Arbeitsverhältnis angeboten werden. Zusätzlich zu den Zeugnissen wurden den Absolventen Azubi-Pässe sowie Buchgutscheine übergeben.

In einer kleinen Feierstunde gratulierte Ausbildungsleiter Steffen Rudischhauser den Ausbildungsabsolventen und überreichten ihnen die Ausbildungszeugnisse sowie die Zeugnisse der IHK. Für die guten Abschlüsse erhielten alle Absolventen wertvolle Geschenk-Gutscheine. Jeder Absolvent erhielt außerdem seinen „Azubi-Pass“, der eine Erweiterung der Basis-Ausbildung dokumentiert, die Marquardt seinen Auszubildenden ermöglicht.

Ihre Ausbildung erfolgreich beendet haben: Sebastian Benne, Selina Leukart und Philipp Möll (alle Technische Produktdesigner); Markus Egloff (Fachinformatiker); Sabrina Reiser und Indra Öfinger (beide Fachkraft für Lagerlogistik); Christiane Hauser und Ivonne Bippus (beide Industriekauffrau); Maximilian Martin und Flavius Avram (beide Verfahrensmechaniker); Sergej Stapper (Machinen- und Anlagenführer); Mathias Panitz (Industriemechaniker im Rahmen Studium plus).