Unternehmensnews - Deutschland - 2011

Marquardt gratuliert den technischen Azubis zum Abschlusszeugnis

Die Absolventen mit Geschäftsführer Stephan Itter (Vierter von rechts) und ihren Ausbildern.

Rietheim-Weilheim, 23. März 2011 – 11 Auszubildende der Marquardt GmbH in Rietheim haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich abgelegt. Alle konnten in ein Arbeitsverhältnis übernommen werden. Zusätzlich zu den Zeugnissen wurde den Absolventen ein Azubi-Pass übergeben.

In einer kleinen Feierstunde beglückwünschte Geschäftsführer Stephan Itter die technischen Absolventen und überreichte ihnen die Ausbildungszeugnisse sowie die Zeugnisse der IHK. Für die guten Abschlüsse überreichte der Geschäftsführer allen Absolventen wertvolle Geschenk-Gutscheine. Jeder Absolvent erhielt außerdem seinen „Azubi-Pass“, der eine Erweiterung der Basis-Ausbildung dokumentiert, die Marquardt seinen Auszubildenden ermöglicht. Ihre Ausbildung erfolgreich beendet haben: Malena Kizele, Max Narr, Nina Walz (alle Technische Zeichner); Matthias Faude, Sabrina Fehrenbach, Christoph Kohler, Serhan Sahin (alle Werkzeugmechaniker); Dennis Kola (Elektroniker für Geräte und Systeme); Manuel Kupferschmid, Patrick Maurer, Kilian Zepf (alle Industriemechaniker).