Unternehmensnews - Deutschland - 2011

Marquardt gratuliert DHBW-Studenten zum erfolgreichen Abschluss

Die erfolgreichen DHBW-Absolventen mit Personalleiter Matthias Richter (rechts) und Ausbildungsleiter Steffen Rudischhauser (hinten links).

Rietheim-Weilheim, 15. Dezember 2011 – Fünf Studierende von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden. Allen Absolventen konnte die Marquardt GmbH in Rietheim ein Arbeitsverhältnis anbieten.

Personalleiter Matthias Richter und Ausbildungsleiter Steffen Rudischhauser beglückwünschten die Absolventen in einer kleinen Feierstunde und überreichten die Ausbildungszeugnisse. Für die sehr guten und guten Abschlüsse überreichte der Personalleiter allen Absolventen den Azubi-Pass sowie wertvolle Geschenk-Gutscheine.

Ihr Studium erfolgreich beendet haben: Claudia Deschenhalm und Tanja Lang (beide Bachelor of Arts, Fachrichtung Industrie), Simon Kohler (Bachelor of Science, Fachrichtung Wirtschaftsinformatik), Rainer Breinlinger (Bachelor of Engineering Fachrichtung Informationstechnik) sowie Christoph Dreher (Bachelor of Engineering, Fachrichtung Maschinenbau).