Unternehmensnews - Deutschland - 2012

Marquardt gratuliert DHBW-Studenten zum erfolgreichen Abschluss

Die erfolgreichen DHBW-Absolventen mit Ausbildungsleiter Steffen Rudischhauser (links). Auf dem Bild fehlt Stefanie Liebermann.

Rietheim-Weilheim, 4. Dezember 2012 – Sieben Studierende von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden. Allen Absolventen konnte die Marquardt GmbH in Rietheim ein Arbeitsverhältnis anbieten.

Ausbildungsleiter Steffen Rudischhauser beglückwünschten die Absolventen in einer kleinen Feierstunde und überreichten die Ausbildungszeugnisse. Für die sehr guten und guten Abschlüsse überreichte er zudem allen Absolventen den Azubi-Pass sowie wertvolle Geschenk-Gutscheine.

Ihr Studium erfolgreich beendet haben: Fabian Ostermaier (Bachelor of Engineering, Fachrichtung Mechatronik), Sebastian Hauser, Bianca Huber (beide Bachelor of Engineering, Fachrichtung Maschinenbau), Tatjana Graf, Stefanie Liebermann (beide Bachelor of Arts, Fachrichtung Industrie), Kevin Schrauth (Bachelor of Arts, Fachrichtung Wirtschaftsinformatik), Alexander Maier (Bachelor of Engineering, Fachrichtung Elektrotechnik).