Unternehmensnews - Deutschland - 2013

Marquardt-Läufer mit starken Ergebnissen beim Schwarzwaldmarathon in Bräunlingen

Rietheim-Weilheim, 16. Oktober 2013 – Vergangenes Wochenende fand zum 46. Mal der traditionelle Schwarzwaldmarathon mit seinen vielen Rahmenwettbewerben statt. Auch das Marquardt-Team als teilnehmerstärkste Firma nahm an diesem Marathon teil.

Der Höhepunkt war der Firmencup am Samstag über 10 km, an dem 4 Marquardt-Mannschaften mit jeweils 5 Läufern an den Start gingen. Nach einem 3. Platz vor zwei Jahren und dem 2. Platz im letzten Jahr konnte nun in 2013 der Sieg eingefahren werden. Das gesamte Marquardt-Team präsentierte sich von 12 gewerteten Firmenteams glänzend mit den Plätzen 1, 4, 7 und 9.

In den Sonntagswettbewerben gingen ebenfalls Marquardt-Läufer an den Start. So hatten sich 3 Mitarbeiter den Halbmarathon vorgenommen und kamen in der Teamwertung im soliden Mittelfeld ein. Die 42,195 km des Hauptlaufes nahmen zwei Marathonis von Marquardt in Angriff, die auch mit guten Zeiten ins Ziel kamen.