Unternehmensnews - Schweiz, Marquardt-Gruppe - 2013

Neue Webseite für Marquardt Schaffhausen verfügbar

Rietheim-Weilheim, 23. August 2013 – Der Marquardt-Standort in Schaffhausen in der Schweiz präsentiert stolz seinen neuen Internet-Auftritt unter www.marquardt.ch. Nachdem im Herbst 2012 der Internet-Auftritt der Marquardt-Gruppe sowie die Standort-Seiten für den deutschen Hauptsitz des schwäbischen Familienunternehmens online gegangen sind, folgte jetzt die Anbindung der Website für das Schaffhausener Werk an den neu gestalteten Webauftritt.

In einem ersten Schritt wurden im Herbst die vielen verschieden bestehenden Homepages der einzelnen Tochtergesellschaften der Marquardt-Gruppe zu einem internationalen Internetauftritt unter www.marquardt.com vereint. Dabei wurde die neue Internet-Seite gestalterisch und inhaltlich vollständig überarbeitet. Nach und nach entstehen verschiedene Unterseiten, die den jeweiligen Marquardt-Standorten zugeordnet sind, um diese anforderungsgerecht und einheitlich im Corporate Design zu repräsentieren. So wächst die internationale Marquardt-Welt auch im Web zu einer Familie zusammen.

Zuletzt wurde nun die Standort-Präsentation der Schweizer Tochtergesellschaft in Schaffhausen im World-Wide-Web an www.marquardt.com angebunden. Übersichtlich sind darauf Informationen zum Standort und dessen Geschichte, dem Leistungsspektrum sowie den zahlreichen Karrieremöglichkeiten dargestellt.

Machen Sie sich selbst ein Bild davon und informieren Sie sich unter www.marquardt.ch über Marquardt in der Schweiz. Der nächste Schritt steht schon bevor: Die Marquardt-Tochtergesellschaft in Sibiu, Rumänien, wird sich als nächstes präsentieren.